fmf_logo_intro

Freie Musikinitiative Fürstenried Qualifizierter Instrumental- und Gesangsunterricht ... spielend lernen Qualifizierter Instrumental- und Gesangsunterricht ... Harmonie erleben Qualifizierter Instrumental- und Gesangsunterricht

Kommen Sie gerne zum unverbindlichen Probeunterricht!

Unser Angebot

Die Freie Musikinitiative Fürstenried (FMF) ist ein Zusammenschluss von qualifizierten und erfahrenen Musikpädagogen, die an der Freien Waldorfschule München Südwest externen Instrumental- und Gesangsunterricht erteilen, mit dem Ziel, das musikalische Leben an unserer Schule in Zusammenarbeit mit deren Schulmusik und Lehrkörper zu bereichern. Den Waldorfschülern bietet die Freie Musikinitiative Fürstenried verlässlichen und qualitativ hochwertigen Instrumental- und Gesangsunterricht vor Ort, teilweise parallel zum laufenden Unterrichtsbetrieb oder während der Mittagsbetreuung.
Bei freien Kapazitäten können auch externe Schülerinnen und Schüler aufgenommen werden. Die Musikpädagogen organisieren ihren Unterricht in Absprache mit den Schülern und Eltern auf freiberuflicher Basis.

Die Schüler*innen können mehrmals im Jahr an Schülerkonzerten in den Räumen der Freien Waldorfschule München Südwest teilnehmen. Die FMF unterstützt je nach Bedarf fortlaufend musikalische Schulprojekte, wie Theateraufführungen oder verschiedene Klassenaufführungen.

Sorry, no posts matched your criteria.

Freie Waldorfschule München Südwest
Sprecher: Felix Thiedemann