/  Klavier

Leonhard Westermayr

Klavierspielen bedeutet, die ganze Bandbreite der menschlichen Gefühle an einem einzigen Instrument ausdrücken zu können, ohne auf Begleitung oder ein Ensemble angewiesen zu sein. Natürlich kann aber auch in allen möglichen Kombinationen mit anderen Instrumenten musiziert werden! Dabei steht ein unendliches Repertoire aus verschiedensten Stilrichtungen zur Verfügung, das keine Wünsche offen lässt. Ich freue mich, jeden Schüler auf dieser Reise begleiten zu dürfen!

Ausbildung

Klavierstudium am Konservatorium München (künstlerisches Diplom), rege Konzerttätigkeit in vielen Ländern sowohl als Solist als auch in Kammermusikformationen, langjährige Unterrichtserfahrung, u.a. am Staatl. Konservatorium in Ferrara in Italien.

Langjährige Unterrichtserfahrung

Kostenlose Probestunde