Designed and built with care, filled with creative elements

Top
Image Alt

Trompete

  /  Trompete

Andrea Christoph

Schon in frühester Kindheit war ich von der Trompete und ihrem wunderbaren Klang fasziniert. Ihre klanglichen Möglichkeiten, vom zartem, gesanglichen Spiel hin zu den lauten und kräftigen Fanfarenklängen sowie ihre unterschiedlichen Einsatzbereiche (Orchester, Kammerorchester, Big Band, Blechbläserensemble, Solistisches Spiel usw.) machen sie zu einem ganz besonderen Instrument. Daher bin ich immer wieder froh, wenn ich meine Begeisterung an meine Schüler weitergeben kann und freue mich auf interessierte Kinder und Jugendliche, die Lust haben, dieses faszinierende Instrument bei mir zu erlernen.

Ausbildung

Diplom als Konzerttrompeterin und Instrumentalpädagogin.
Seit vielen Jahren als Orchestertrompeterin sowie als Solistin tätig.
Weiterbildung in Alter Musik (Natur- bzw. Barocktrompete).

Sehr vielseitiges Instrument

Unser Leben bereichert sich durch Lernen

Kostenlose Probestunde

Kontakt

Felix Thiedemann
Freie Waldorfschule München Südwest
Züricher Straße 9
81476 München

fmf@waldorfschule-msw.de