Klavierabend mit Clarin Isai Merk

/  Events
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sep

Klavierabend mit Clarin Isai Merk

26. September 2020 @ 20:00 - 21:30

Beethoven: Sonate cis-moll, op. 27,1 (Mondscheinsonate), Sonate E-Dur, op. 109 Schubert: Impromptus op. 142, 1+2, Wandererphantasie C-Dur, op. 15

Clarin Isai Merk erhielt seit ihrem 4. Lebensjahr Klavierunterricht bei dem ungarischen Pianisten und Pädagogen Gabor Paska, hinzu kommen u.a. Meisterklassen bei Ragna Schirmer, Wolfram Schmitt-Leonardy, Herbert Schuch, Hartmut Höll und gemeinsam mit ihrer Duopartnerin Julia Katherine Walsh bei Thomas Hampson und Wolfram Rieger sowie Thomas Quasthoff und Justus Zeyen bei der Schubertiade Schwarzenberg.
Bei Stellario Fagone (Bayerische Staatsoper) erweiterte die 1994 geborene Münchnerin ihre musikalische Ausbildung mit einem Dirigier- und Korrepetitionsstudium. Sie korrepetierte für Dirigenten wie Peter Stangl (Taschenphilharmonie) und ist am Freien Musikzentrum München als Dozentin tätig. 2017 brachte sie in München das Kindermusical „Zirkus furioso“ zur Aufführung. Wettbewerbe und Konzerte als Liedbegleiterin und Solistin führten sie bereits in verschiedene Städte Deutschlands, sowie nach Österreich, Ungarn und Italien. Sie studiert in Innsbruck die Fächer Klavier, Liedbegleitung und Dirigieren. 2018 debütierte sie am Tiroler Landeskonservatorium mit Oscar Straus „Lustigen Nibelungen“.
Die Hygienauflagen (Corona) für Konzerte werden strengstens beachtet. Zudem gibt es jeweils nach 30 Minuten Konzertdauer eine Pause, während welcher der Saal komplett durchlüftet wird.

Veranstaltungsangaben

Datum: 26. September 2020 @ 20:00 - 21:30
Zeit: 20:00 - 21:30
Veranstaltungsort: Freie Waldorfschule München Südwest
Adresse: Züricher Straße 9
Veranstalter: Süddeutsche Schubertgesellschaft e.V.
Telefon: 089 44 40 93 06
nächste Oklahoma!