Schlagzeug

/  Schlagzeug

Jakob Heinle

Schlagzeug spielen fördert Körper und Geist. Nicht nur die Konzentrationsfähigkeit, sondern Koordination werden geschult, während Stress abgebaut wird. Als Schlagzeuger sind wir mit der Auswahl unserer Beats verantwortlich für den Gesamtklang der Band oder des Ensembles. Dazu schaffen wir uns ein umfangreiches Repertoire, um in der Praxis auf so viele Situationen wie möglich reagieren zu können.

Ausbildung

Ausbildung an der ``Neue Jazzschool München e.V.`` und ``Musication Berufsfachschule für Musik in Nürnberg`` zum Staatlich geprüften Chor- und Ensembleleiter mit pädagogischer Zusatzprüfung. Seit September 2021 an der Freien Waldorfschule München Südwest als Percussionlehrer tätig. Zusätzlich mit der BrassBand CNSB auf Hochzeiten, Geburtstagen, Bierzelten u.v.m unterwegs.

Kostenlose Probestunde

Auch Mobil erreichbar: 0171 8309794