… unsere Technologien

Ansprechpartner:
Paolo Bolzoni

individuelle Überschrift

Der Einsatz von technischen Geräten und das Verstehen von Technologien unterstützen die Schülerinnen und Schüler im konstruktiven Arbeiten und haben an unserer Schule einen hohen Stellenwert. Hightech-Geräte kommen bei uns in der Mittel- und Oberstufe sowie im Projektbereich zum Einsatz. Hochwertige Produkte sollen unseren Schülerinnen und Schülern ein kreatives und konstruktives Wirken ermöglichen. Die handwerklich-künstlerischen Tätigkeiten im Technik- und Kunstunterricht, auf Veranstaltungen oder bei der Erstellung der Schülerzeitung verstehen wir als wichtigen Beitrag zur Entwicklung von Denken, Fühlen und Wollen während der Entwicklung zum erwachsenen Menschen.

Mit Ihrer Hilfe geht alles

Geldspenden

Für die erforderlichen Hightech-Geräte und Software benötigen wir Spenden im Wert von ca. 50.000 €.
Unsere Kontoverbindung:

Freie Waldorfschule München Südwest e.V.
Stichwort „Schultechnik“
Kreissparkasse München Starnberg
IBAN: DE 2070 2501 5000 1717 6934

Sachspenden

Benötigt werden Beamer, Tonaufnahmegerät, Videokamera, Calliope Mini, SEG Elektronik, RaspberryPi, Grafikprogramm, Laptops, Dokumentenkamera, 3D-Drucker, Ultimaker 2

Spendenbescheinigung

Ab einem Wert von 200 € erhalten Sie gegen Vorlage einer Quittung oder Rechnung eine Spendenbescheinigung aus unserer Buchhaltung: buchhaltung@waldorfschule-msw.de.

Bitte kontaktieren Sie Paolo Bolzoni unter: schultechnik@waldorfschule-msw.de